Mittwoch, 11. September 2013

Einmal zum mitschreiben...

Ich will hier wirklich kein Mitleid oder so. Ich will nur schreiben. Schreiben worüber ich denke und wie ich denke.... Also wenn jemand damit ein Problem hat, soll er mir das bitte sagen oder einfach nicht meinen Blog lesen. Ich meine ich bin ein richtig fröhlicher Mensch, aber eben nur ein Mensch und ich habe auch mal schlechte Tage und gestern war so einer dieser Tage.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein, ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, man immer noch total herzzerreißend süß aussieht..

Ich bin kein Kind, weil ich mich auch an kleinen Dinge im Leben erfreue. Ich bin nicht respektlos und arrogant weil ich meine Meinung sage, und mir nicht alles gefallen lasse. Merk dir eins, ich bin nicht perfekt, aber du bist es auch nicht.

Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regen ist doch das tollste was es gibt oder? Ich liebe den Regen, deshalb mag ich auch den Herbst. Damit es bei grauem Wetter nicht zu trist wird hat die kleine Aurélie natürlich 100 verschiedene bunte Schirme ( eigentlich nur 5). Mit Pünktchen oder einfach nur bunt. Und nicht zu vergessen Gummistiefel. Damit werden die armen Füße nicht so nass, wenn man von Pfütze zu Pfütze springt...


Bis bald eure Aurélie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen