Sonntag, 20. Oktober 2013

Love

Ich war mit meinem Freund (ja er ist endlich mein Freund) Fotos machen. Er ist ein genauso Fotoverrückter wie ich und er ist sooo süß^^






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Wochenende mit ihm war so schön :D wir sind durch die Stadt getingelt, haben Eis gegessen, Fotos gemacht. Rumgealbert z.b. ob Nikon oder Canon besser ist :D weil er eine Canon hat und ich eine Nikon...
Ich freu mich sschon so aufs nächste Wochenende ;D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weils so schön passt mal von einem anderen Blog aufgeschnapps

Liebe kann richtig schmerzvoll sein !
Durch sie kann man Hass, Trauer, Wut oder auch Hoffnungslosigkeik spüren.
Durch sie wird man abgehärtet im Leben und vielleicht macht man nicht zweimal den gleichen dummen Fehler.
Doch Liebe kann auch richtig schön sein !
Sie kann deine Wunden verheilen, deine Schmerzen lindern und dich ablenken.
Wenn du den richtigen Menschen in deinem Leben gefunden hast, kann Liebe richtig wundervoll sein !
Schmetterlinge im Bauch, ein endloses Glücksgefühl und das Gefühl von Geborgenheit sind dabei nur ein paar der positiven Effekte der Liebe.
Doch Tatsache ist... Liebe kann man nicht wirklich mit Worten beschreiben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen Restsonntag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen